[ag-automation] Re: Technisches Meeting

Robert Schwebel r.schwebel at pengutronix.de
Mon Feb 20 15:04:15 CET 2006

Ich verschiebe die Diskussion mal auf die ag-automation Mailingliste.
Wer sich dort noch nicht subscribed hat, möge dies tun.

On Mon, Feb 20, 2006 at 11:50:59AM +0100, Dieter Hess wrote:
> Und nun konkret: Ich habe noch vom 28.02-02.03 und 14.03-16.03 Zeit.
> Wenn gewünscht können wir das Treffen bei 3S machen, wir kommen aber
> gerne auch woanders hin.

Hier eine konkrete Liste von Terminvorschlägen aus diesem Zeitfenster.
Bitte kreuzen Sie an, an welchen Terminen Sie Zeit haben. Ich bemühe
mich dann um eine Schnittmenge:

[ ] 28.02.
[ ] 01.03.
[ ] 02.03.
[ ] 14.03.
[ ] 15.03.
[ ] 16.03.

Zur Agenda: wir können eine Menge vorab bereits klären, wozu wir außer
der Mailingliste nicht viel brauchen. Ich stelle im Folgenden mal die im
Technologiepapier aufgestellten Spezifikationen zur Diskussion, für die
wir Handlungsbedarf ermittelt haben.

Hier ist die Liste der im Technologiepapier aufgeführten Themen, ohne
Anspruch auf Vollständigkeit. Wir können jederzeit ergänzen und
erweitern:

- OSADL Board Support Package Specification
- OSADL Tread and Process Specification
- OSADL Realtime Specification
- OSADL Timed Execution Specification
- OSADL Driver Guideline
  OSADL CAN Driver Specification
  OSADL Onboard I/O Specification
  OSADL Profibus Specification
- OSADL Unified Input Output Framework
- OSADL Virtual Platform for Realtime Linux
- OSADL Application Interoperability Specification
- OSADL Certification Programs

Ich würde mich über Feedback freuen, insbesondere wie Sie die
Reihenfolge dieser Themen sehen. Vielleicht können wir schon vorab
daraus eine Prioritätenliste generieren.

Grüße,
Robert Schwebel
--
 Dipl.-Ing. Robert Schwebel | http://www.pengutronix.de
 Pengutronix - Linux Solutions for Science and Industry