[ag-automation] neuer Mitleser

Wolfgang Denk wd at denx.de
Wed Apr 5 15:04:52 CEST 2006

In message <4433B7D2.4010608 at tglx.de> you wrote:

> Ich auch ;-)

Ich auch.

Ummm... Können wir damit bitte aufhören, oder kommen dann  beim  101.
Mitleser  100 x "Ich auch" Mails? Dann bin ich bald nicht mehr dabei.
Derartige "Ich bin hier" Meldungen sind definitv nicht im  Sinne  der
Netiquette und auf keiner mir bekannten Mailingliste üblich.

Viele Grüße,

Wolfgang Denk

--
Software Engineering:  Embedded and Realtime Systems,  Embedded Linux
Phone: (+49)-8142-66989-10 Fax: (+49)-8142-66989-80 Email: wd at denx.de
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
                                                   -- Francis Picabia