Antwort: [ag-automation] Planung JTWG Automation Meeting

klaus.maier at isg-stuttgart.de klaus.maier at isg-stuttgart.de
Wed Mar 29 13:24:39 CEST 2006

Sehr geehrte Mitglieder,

am 24.4. steht unser Konferenzraum leider nicht zur Verfügung. So dass
aktuell der 7.4. oder 21.4. als Termin zur Auswahl reserviert ist. Bitte
teilen Sie Hr. Schwebel Ihre Möglichkeiten mit. Anbei habe ich Ihnen gleich
die Anfahrtsskizze zu ISG beigefügt.

(See attached file: Anfahrtskizze.pdf)(See attached file: Anfahrt_ISG.pdf)

MfG,

Klaus Maier
ISG - Industrielle Steuerungstechnik GmbH
Rosenbergstr.28, D-70174 Stuttgart
phone: (+49) 711 - 22992-38
fax:   (+49) 711 - 22992-25
mailto:Klaus.Maier at ISG-Stuttgart.de

|---------+------------------------------------->
|         |           Robert Schwebel           |
|         |           <r.schwebel at pengutronix.de|
|         |           >                         |
|         |           Gesendet von:             |
|         |           ag-automation-bounces at list|
|         |           s.osadl.org               |
|         |                                     |
|         |                                     |
|         |           28.03.2006 09:26          |
|         |                                     |
|---------+------------------------------------->
  >------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
  |                                                                                                                              |
  |       An:       ag-automation at lists.osadl.org                                                                                |
  |       Kopie:                                                                                                                 |
  |       Thema:    [ag-automation] Planung JTWG Automation Meeting                                                              |
  >------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Sehr geehrte Mitglieder,

Die Technical Working Group Automation plant ein erstes Treffen.
Zielgruppe sind "technische" Leute aus den Unternehmen sowie
Entscheider, die aktiv die Aktivitäten des OSADL mitgestalten möchten.
Für das erste Meeting ist vorgesehen, die Roadmap der JTWG
auszuarbeiten.

Eine interne Umfrage hat ergeben, daß der von uns angepeilte Termin am
04.04.2006 in Stuttgart vermutlich für viele zu kurzfristig ist. Auf der
anderen Seite möchten wir die technischen Aktivitäten nun zügig
beginnen.

Deshalb würde ich alle Beteiligten (Hallo Herr Maier, steht Ihr Raum zur
Verfügung?) bitten zu prüfen, ob folgende Termine in Frage kommen:

[ ] 07.04.2006
[ ] 21.04.2006
[ ] 24.04.2006

Ich bitte um Rückmeldung. Die Diskussion im Vorfeld des Meetings wird
auf der ag-automation Mailingliste stattfinden. Falls Sie oder die
entsprechenden technischen Kontaktpersonen in Ihrem Unternehmen noch
nicht auf dieser eingetragen sind, würde ich Sie bitten, dies zu
veranlassen.

Grüße,
Robert Schwebel
--
 Dipl.-Ing. Robert Schwebel | http://www.pengutronix.de
 Pengutronix - Linux Solutions for Science and Industry