[ag-automation] Planung JTWG Automation Meeting

Robert Schwebel r.schwebel at pengutronix.de
Tue Mar 28 09:26:34 CEST 2006

Sehr geehrte Mitglieder,

Die Technical Working Group Automation plant ein erstes Treffen.
Zielgruppe sind "technische" Leute aus den Unternehmen sowie
Entscheider, die aktiv die Aktivitäten des OSADL mitgestalten möchten.
Für das erste Meeting ist vorgesehen, die Roadmap der JTWG
auszuarbeiten.

Eine interne Umfrage hat ergeben, daß der von uns angepeilte Termin am
04.04.2006 in Stuttgart vermutlich für viele zu kurzfristig ist. Auf der
anderen Seite möchten wir die technischen Aktivitäten nun zügig
beginnen.

Deshalb würde ich alle Beteiligten (Hallo Herr Maier, steht Ihr Raum zur
Verfügung?) bitten zu prüfen, ob folgende Termine in Frage kommen:

[ ] 07.04.2006
[ ] 21.04.2006
[ ] 24.04.2006

Ich bitte um Rückmeldung. Die Diskussion im Vorfeld des Meetings wird
auf der ag-automation Mailingliste stattfinden. Falls Sie oder die
entsprechenden technischen Kontaktpersonen in Ihrem Unternehmen noch
nicht auf dieser eingetragen sind, würde ich Sie bitten, dies zu
veranlassen.

Grüße,
Robert Schwebel
--
 Dipl.-Ing. Robert Schwebel | http://www.pengutronix.de
 Pengutronix - Linux Solutions for Science and Industry